Werbeagentur Würzburg – Ihr Marketing in professionellen Händen

Erfolg durch Marketing mit maßgeschneidertem Unternehmensauftritt

Sie bieten tolle Produkte und sinnvolle Dienstleistungen, aber Ihnen fehlen Kunden? Wir helfen Ihnen, Ihren Kundenstamm zu erweitern und Ihre Umsätze zu steigern. Als eine Full-Service Werbeagentur beherrschen wir die gesamte Palette des Marketings. Für Ihr Unternehmen stellen wir den passenden Marketing-Mix zusammen.

Die Maßnahmen passen zu Ihren Zielen, zu Ihrem Unternehmen, aber vor allem zu Ihren Kunden und Interessenten. Gemeinsam mit Ihnen besprechen wir Ihre Anforderungen und analysieren Ihre Zielgruppe. Seien Sie da präsent, wo Ihre potentiellen Kunden es auch sind:

- in der Google-Trefferliste unter den Produkten oder Dienstleistungen, die Sie anbieten

- in den relevanten sozialen Medien, wie Facebook, Twitter, Instagram, LinkedIn, Xing, etc.

- im E-Mail-Postfach oder im Briefkasten Ihrer Interessenten

- auf der Messe, die Ihre Zielgruppe besucht

In einem Beratungsgespräch bei Ihnen vor Ort in der Region Würzburg ermitteln wir gemeinsam mit Ihnen weitere Kanäle und Wege zu Ihren neuen Kunden.

Mit optimalem Marketing Ihre Zielgruppe erreichen

 

Was benötigen Sie heutzutage, um sich optimal zu präsentieren und für Ihre Zielgruppe präsent zu sein? Genügen Werbung und ein bisschen Design?

 

Ein wichtiger Grunsatz für Ihren Erfolg: Seien Sie unverwechselbar und schaffen Sie einen Wiedererkennungswert für Ihr Unternehmen / Ihre Marke. Das gelingt Ihnen am besten, wenn Sie Ihr Unternehmen und Ihren Markt genau analysieren, Ihre Wunschpositionierung definieren, Ziele ableiten und eine Strategie entwickeln.

Für die Wiedererkennung sorgen Sie mit Hilfe Ihres Logos und Ihres Corporate Designs.

In der Umsetzung einer Marketingstrategie nimmt neben der klassischen Print Werbung mit Flyern, Broschüren, Anzeigen oder Plakaten das Online-Marketing eine zentrale Rolle ein:

Website / Webdesign

Sie ist der zentrale und damit der wichtigste Baustein Ihrer Online-Marketing-Strategie. Zu einer erfolgreichen Website gehört neben der ansprechenden Optik mit einem auf Ihre Nutzer abgestimmten Design die Struktur und der Aufbau nach dem aktuellen Stand der Technik. Darüber hinaus ist die perfekte Ansprache Ihrer Zielgruppe mit Mehrwert schaffendem Content und der optimalen Nutzererfahrung (User Experience) von großer Relevanz.

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Werden Sie mit Ihrer Website unter den relevanten Begriffen gefunden? Wie ist die Ladezeit Ihrer Website? Beliefern Sie Ihre Zielgruppe mit den relevanten Informationen? Mit SEO sorgen Sie dafür, dass Sie sichtbar und präsent sind und Ihre Interessenten den Weg zu Ihrer Website finden.

Google Ads

Mit Google Ads - der Online Werbung von Google - können Sie auch kurzfristig Ergebnisse erzielen und Interessenten auf Ihre Website führen. Für den Erfolg ist die verlinkte Zielseite Ihrer Textanzeige (im Idealfall eine extra darauf ausgelegte Landingpage) maßgeblich.

Conversion Rate Optimierung (CRO)

Eine optimal aufgebaute Website unterstützt die Nutzer (Interessenten oder Kunden) in ihrer Customer Journey und führt sie zum Ziel. Der intuitive Aufbau bringt die User dazu, die gewünschte Aktion - Conversion - auszuführen (z.B. Kauf, Bestellung des Newsletters oder Kontaktaufnahme). Für die Conversion Rate Optimierung müssen im Vorfeld eine Vielzahl von Daten ausgewertet und das Verhalten der Nutzer beobachtet werden. Darauf folgen Anpassungen im Aufbau, in der Struktur oder auch im Content. Ziel dabei ist, die Conversion Rate zu steigern.

Content Marketing

Wertvolle und interessante Inhalte schaffen Mehwert und binden Ihre Zielgruppe an Ihr Unternehmen. Dabei geht es nicht nur um den Content Ihrer Website, sondern um sämtliche Inhalte (z.B. Texte, Bilder, Infografiken), die Sie repräsentieren und die Sie beispielsweise in den sozialen Medien, in einem Newsletter oder einem Whitepaper veröffentlichen. Wertvolle Inhalte könnnen zum Aufbau von Backlinks führen, indem Ihr Content von externen Webseiten verlinkt wird.

Social Media Marketing

Welche Kanäle machen für Ihr Unternehmen Sinn? Um dies herauszufinden, sollten Sie überlegen, wo Ihre Zielgruppe präsent ist und welche Ziele Sie mit Ihren Aktivitäten auf Facebook, LinkedIn, Instagram & Co. erreichen wollen: Angefangen bei einer Präsenz zu Imagezwecken für Ihre Kunden oder Bewerber bis hin zum Verkauf Ihrer Produkte.

 

 

Vertrauen Sie unserer Erfahrung und unserem Know-how und erweitern Sie mit uns Ihren Kundenstamm. Mit Leidenschaft fürs Marketing verfolgt unser Team Ihre Ziele und führt Ihr Projekt zum Erfolg. In einer kostenlosen Beratung bei Ihnen vor Ort in Würzburg erfahren wir gerne mehr über Ihre Anforderungen und Wünsche.

Ihr Ansprechpartner für Würzburg und Umgebung

 

Alexander Huneck

Geschäftsführer
Mobil: 0152.33652763
huneck@intercontact-agentur.de

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