06.10.2017

Unser Profi im Web



Wir dürfen vorstellen: Mehmed, unser neuer Manager für digitales Marketing.

Das Web ist sein Element. Schon in seinem BWL-Studium hat Mehmed sich auf das Thema IT fokussiert. Anschließend hat es ihn in Richtung Marketing gezogen. Um genauer zu sein, zum Online Marketing.

Und auf diesem Gebiet ist Mehmed ein echter Experte. In den Bereichen SEO und SEA konnte Mehmed schon reichlich Erfahrung sammeln.
Um Websites im Web perfekt zu präsentieren und zu platzieren ist Mehmed genau der richtige Ansprechpartner

Mit seinem analytischen Denkenjahrelanger Erfahrung und technischen Kenntnissen ist Mehmed ein Hauptgewinn für uns und unsere Kunden.

Wir freuen uns riesig und wünschen Mehmed einen top Start und viel Erfolg in unserem Team!!


Schließen
Contact Kontaktieren Sie uns

Sie schreiben, wir antworten:

Fehler

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Oder rufen Sie uns an: 069.750025-0

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:00 -18:00 Uhr