06.01.2017

Der Weg zu Reichweite ist kein Geheimnis.



Aus einem Raum zu entkommen, indem man verschiedenste knifflige Rätsel löst, das sind Escape Games . Das Unternehmen Secret Escapes bietet genau diese Leistung im Herzen von Frankfurt an. Hier stehen Besuchern verschiedene Räume zur Auswahl. Jeder Raum hat sein ganz eigenes Thema und ganz eigene Rätsel. Um mehr Aufmerksamkeit auf die Facebook Seite des Kunden und seine Unternehmenswebsite zu lenken, setzen wir auf Facebook Ads und Google AdWords. Der Wunsch des Kunden bestand darin, Aufmerksamkeit für sein Unternehmen zu generieren. Sowohl eine Facebook Ads als auch eine Google AdWords Kampagne bieten genau diese Möglichkeit. An keinem anderen Ort findet man ein breiteres Spektrum an potenziellen Kunden und verschiedensten Zielgruppen, wie auf Facebook und Google. Die Ausrichtung auf Alter, Interessen oder andere Details fällt hier äußert präzise aus.

Die Herausforderung an unseren Social Media Manager bestand vor allem darin, die Zielgruppe des Kunden zu definieren. Escape Games lässt sich schwer eine bestimmte Zielgruppe zuordnen, sowohl die Altersgruppe als auch die Interessen von Besuchern variieren stark. In Kooperation mit unserem Google AdWords Experten konnte eine klare Struktur festgelegt werden.

Die Lösung: Jedem Raum wurde eine Anzeige gewidmet, so konnten wir die Anzeigen-Inhalte breit streuen, ohne die Zielgruppe zu verfehlen. Den Fokus setzten wir hier auf Teambuilding-Events, Geburtstagsfeiern und Freizeitaktivitäten im Raum Frankfurt.


Schließen
Contact Kontaktieren Sie uns

Sie schreiben, wir antworten:

Fehler

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Oder rufen Sie uns an: 069.750025-0

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:00 -18:00 Uhr