14.01.2017

Wer hat an der Uhr gedreht ?!

Wieder ist ein Jahr vorbei, und wir können kaum fassen, wie schnell das Jahr 2016 vergangen ist.
Hier, umgeben von dem Trubel der Stadt, setzten wir unzählige Projekte um, auf die wir mehr als stolz sind.

Im Zuge dieser Projekte konnten wir unsere Stellung als Full-Service-Marketing Agentur weiter festigen.
Unser Team durfte sich über Zuwachs freuen, und wir konnten zahlreiche neue Kunden begrüßen.

2016 – Ein Jahr, viele Projekte und ganz viel Spaß!

Eines unserer vielseitigsten Projekte im Jahr 2016 entstand in Kooperation mit einem unserer neugewonnen Kunden HOPF:
Im Namen des weltweit tätigen Unternehmens für Automatisierungslösungen verwirklichten wir in diesem Jahr alle Kundenwünsche entlang der gesamten Marketingpalette.

Beginnend mit einem modern weiterentwickelten Corporate Design, entwickelten wir dazugehörige Icons und einen treffenden Claim für den Einsatz in Digital- und Print-Marketing. Neben einer äußert umfangreichen Produktbroschüre in englischer und deutscher Sprache, durfte selbstverständlich eine moderne Website nicht fehlen.
Auch der Messestand des Unternehmens kam in den Genuss eines kleinen Upgrades. Und sogar kleine Quietscheentchen tauschten ihr gelbes Federkleid gegen das klassische HOPF-blau. In einer unserer Paradedisziplinen, den Websites, haben wir wie gewohnt Bestleistungen erbracht. Der Marke easypresence bescherten wir einen einzigartigen Auftritt im Netz. In Kombination aus einer neuen, optimierten Website und einer Google AdWords Kampagne gelang der Markenlaunch mit vollem Erfolg.
Auch das Landschaftsbauunternehmen Florin erblühte dieses Jahr online in einem neuen Glanz.

Ein großer Gewinn für uns war das wachsende Interesse im Bereich SEO, Google AdWords und Social Media Marketing. Hier überzeugten wir sowohl bestehende Kunden als auch Neukunden von der Wirksamkeit der Maßnahmen. Nicht nur die Erfolge unserer Kunden, sondern auch die Google Premium-Partner-Zertifizierung sprechen für unsere Expertise auf diesem Gebiet.

2017 – Wir sind schon mitten drin!

Hier hört es selbstverständlich nicht auf. Neue Projekte erwarten uns, und es kündigen sich bereits weitere spannende Entwicklungen an. Wir freuen uns auf das Jahr 2017 – mit allen Projekten, Aufgaben, neuen und bestehenden Kunden sowie neuen Gesichtern.

Contact Kontaktieren Sie uns

Sie schreiben, wir antworten:

Fehler

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Oder rufen Sie uns an: 069.750025-0

Öffnungszeiten: