28.04.2016

Das Internetagentur-Ranking 2016: Wir sind dabei.



Heute wurde das Internetagentur-Ranking vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BDWV) veröffentlicht. In Kooperation mit iBusiness, W&V (Werben & Verkaufen) und Horizont werden jährlich die umsatzstärksten Internetagenturen Deutschlands ermittelt und in absteigender Reihenfolge aufgelistet. Unter iBusiness finden Sie das gesamte Ranking, das als Branchenbarometer für deutsche Digitalagenturen gilt. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf dem Umsatz und dem Pro-Kopf-Umsatz der Agenturen.

Auch wir sind dieses Jahr zum ersten Mal mit dabei und finden uns auf einem guten Platz 141 wieder. Um am Ranking teilnehmen zu können, mussten viele Informationen zu unserer Agentur, dem Wachstum, den Mitarbeitern und vielem mehr zusammengetragen werden. Nur so kann der BVDW eine fundierte Rangliste erstellen. Dass wir dieses Jahr Teil des Rankings sind und im mittleren Drittel aller Teilnehmer gelistet werden, macht uns stolz. Natürlich gilt jetzt, darauf aufzubauen und uns weiter zu steigern –

dann werden wir im nächsten Jahr sicher ein paar weitere Plätze gut machen.


Schließen
Contact Kontaktieren Sie uns

Sie schreiben, wir antworten:

Fehler

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Oder rufen Sie uns an: 069.750025-0

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:00 -18:00 Uhr