13.06.2014

Der J.P. Morgan-Lauf 2014: Wir waren dabei!




Auch in diesem Jahr fand in Frankfurt am Main die J.P. Morgan Corporate Challenge statt. Über eine Strecke von 5,6 Kilometern liefen am 11. Juni Mitarbeiter von Firmen aller Branchen für den guten Zweck. Bei dem Lauf geht es vor allem um Fairness, Teamgeist und Kollegialität. Der sportliche Teil kam aber natürlich nicht zu kurz. Dieses Jahr stellten rund 70.000 Menschen einen neuen Teilnehmerrekord auf.

Da durften wir natürlich nicht fehlen!

12 von uns sind bei der Aktion aktiv mitgelaufen. Natürlich war aber auch der Rest des Teams vor Ort, um die Läufer lauthals anzufeuern. 

Sie konnten uns an den schwarzen T-Shirts mit dem Logo unserer Agentur und unserer Partner erkennen.
Dieses Spektakel sollte jeder miterlebt haben. Egal, ob als Läufer oder Zuschauer! 


Schließen
Contact Kontaktieren Sie uns

Sie schreiben, wir antworten:

Fehler

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Oder rufen Sie uns an: 069.750025-0

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:00 -18:00 Uhr