20.01.2017

Und bitte lächeln...



Instagram ist das moderne Fotoalbum, trotzdem bleibt der Charme eines gedruckten Fotos weiterhin einzigartig. Das Franchise Unternehmen Hashtag Print verknüpft beide Welten und wirbt für diese besondere Event-Ausstattung nun über Facebook. Was ist das eigentlich?

Hashtag Print hat ein innovatives Prinzip:
Gäste von Firmenevents, Hochzeiten oder Geburtstagfeiern legen vor dem Event einen individuellen Hashtag fest. Alle Fotos, die an dem Tag der Veranstaltung unter diesem Hashtag auf Instagram gepostet werden, druckt der Hashtag Printer ganz automatisch im Polaroid-Format.

Wieso Google AdWords?

Mit Google AdWords können Kampagnen klar auf ein Ergebnis und eine Zielgruppe ausgerichtet werden. In dem Fall von Hashtag Print gehören zur Zielgruppe Veranstalter von Events, Hochzeitspaare und Planer von Geburtstagsfeiern. Das Ziel des Unternehmens ist es, Aufmerksamkeit potenzieller Kunden auf ihre Website und damit auf ihre Dienstleistung zu richten.

Die wohl größte Herausforderung bei dem Projekt bestand darin, ein neues Produkt, das der breiten Masse noch nicht bekannt ist, zu bewerben.

Die AdWords Kampagne läuft auf vollen Touren und soll in den kommenden Wochen um ein weiteres neues Produkt des Unternehmens ergänzt werden.


Schließen
Contact Kontaktieren Sie uns

Sie schreiben, wir antworten:

Fehler

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Oder rufen Sie uns an: 069.750025-0

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:00 -18:00 Uhr