05.05.2015

Warum Bewertungen heute so wichtig für Sie sind?



Ob bei der Suche nach einem guten Arzt, einem Hotel für den nächsten Sommerurlaub oder dem technisch neuesten Gerät: Online-Bewertungsportale boomen.

Und natürlich gilt: Lassen Sie zufriedene Kunden wissen, wo sie Sie bewerten können und bitten Sie im Zweifel aktiv darum. Wir zeigen Ihnen gern, wie Sie Empfehlungsmarketing Online zukünftig sinnvoll in Ihre Verkaufsförderung integrieren.

Auch negative Bewertungen können positiv sein!
Kritik, Wünsche und Interessen – nutzen Sie die Meinungen Ihrer Kunden, um Ihre Angebote weiter zu entwickeln. Sie können viel besser und schneller reagieren und so Ihren Kundenservice auf Vordermann bringen.

Was im Hotel- und Gastronomiegewerbe längst gang und gebe ist, weitet sich auf immer mehr Bereiche aus. Arbeitgeber, Uni-Profs, lokale Dienstleister – auch wenn Sie nicht aktiv im Internet werben, profitieren Sie im besten Fall von positiven Bewertungen als Türöffner für neue Kunden. Echte Kundenmeinungen wirken viel ehrlicher, authentischer und somit glaubwürdiger als bloße Werbeversprechen.

Schließen
Contact Kontaktieren Sie uns

Sie schreiben, wir antworten:

Fehler

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

Oder rufen Sie uns an: 069.750025-0

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 8:00 -18:00 Uhr